Willkommen > Fotos und Berichte aus dem Verein (letzte Änderung: 07.10.18) > Archiv 2016 > 12.11.16 Sechster Naturparktag

12.11.16 Sechster Naturparktag


Alles war gut vorbereitet, aber der frühe Wintereinbruch machte uns einen Strich durch die Rechnung. Durch die hohe Schwerlast an den Tagen zuvor hatten die Behörden vor dem Betreten der Wälder gewarnt. Den Verantwortlichen mussten  deshalb den Naturparktag absagen und dem schlossen wir uns natürlich an. Die meisten Helfer konnten wir noch rechtzeitig erreichen, nur zwei Helfer mussten Kirsten und ich wieder nach Hause schicken.

Das Wochenblatt (hier öffnen) und das Hamburger Abendblatt (hier öffnen) riefen zum Naturparktag auf.Das Hamburger Abendblatt berichtete am 11.11. über die witterungsbedingte Absage des Naturparktages. (Hier öffnen)

 

Wanderfreunde Nordheide e.V.