Willkommen > Fotos und Berichte aus dem Verein (letzte Änderung: 07.10.18) > Archiv 2017 > 11.12.17 Adventswanderung

11.12.17 Adventswanderung

Hier der Bericht von unserem Wanderführer Thomas

Nur zwei Wanderinnen trotzten den widrigen Witterungsbedingungen und sagten nicht kurzfristig ab, sondern machten sich mit Thomas auf zur Adventswanderung. Es ging von Hanstedt zum Verlobungsweg entlang der Aue. Auf dem Gelände des Hansenbargs musste die geplante Strecke aufgrund einer Sperrung, verursacht durch Windbruch, leicht geändert werden. Somit überquerten wir die Schmale Aue ein paar Mal, wanderten vorbei an verschneiten Wiesen und Felder, durch verschneite Wälder In Richtung Asendorf zu unserem Ziel dem Café Kaffeetied. Dort begrüßten uns ein paar Wanderfreundinnen, die zum Kaffee, Tee und Kuchen genießen gekommen waren.

 

 

 

 

Wanderfreunde Nordheide e.V.