Willkommen > Fotos und Berichte aus dem Verein (letzte Änderung: 09.06.2019) > Archiv 2015 > 07.03.15 Sylt

07.03.15 Sylt

Trotz der frühen Stunde machten sich 22 tapfere Wanderer auf nach Sylt. In Westerland angekommen fuhren wir erst einmal mit dem Bus bis Westerheide / Blidsel. Unterwegs stiegen dann auch Ulf und sein Sohn zu.
Von Blidsel liefen wir auf der Westseite am Strand Richtung Ellenbogen. Vom Ellenbogenberg hatten wir einen tollen Überblick.  Danach kehrten wir zum Strand zurück und liefen bis zur Ellenbogenspitze (Ostindienfahrerhuk). Von da ging es dann am Königshafen zurück nach List. Hier konnte dann Jeder entscheiden, ob er Appetit auf Süßes oder Saures hatte.
Der Wettergott war uns auch hold, selbst die Sonne schaute ein wenig durch die Wolken, allerdings war es ziemlich stürmisch. Aber es war wieder einmal ein rundum gelungener Tag.

Wanderfreunde Nordheide e.V.