Willkommen > Fotos und Berichte aus dem Verein (letzte Änderung: 09.06.2019) > Archiv 2018 > 30.11.18 Gesundheitswanderung

30.11.18 Gesundheitswanderung

Die Gruppe traf sich auf dem Bahnhofsvorplatz in Buchholz. Auf dem Heidschnuckenweg liefen wir zum Stadtsee und sahen uns da den Stand der Bauarbeiten für den Mühlentunnel an. In Suerhop querten wir die Bahnlinie. Im Bogen wanderten wir durch den Wald, suchten uns einen Platz für die Gymnastik und kamen an der Lohbergenstraße wieder zur Bahnlinie. Ein Stück über die Wiese gelangten wir zum Seppenser Mühlenweg und liefen dann in Bögen zurück in die Innenstadt zur Einkehr im „Deutschen Haus“. Hier haben wir den Mittagstisch wieder einmal ausprobieren wollen, aber die meisten Speisen waren leider wieder ausverkauft.

 

 

 

 

 

 

 

Wanderfreunde Nordheide e.V.