Willkommen > Fotos und Berichte aus dem Verein (letzte Änderung: 09.06.2019) > Archiv 2019 > 01.bis 03.03.19 Winterland am Ostseestrand

01.bis 03.03.19 Winterland am Ostseestrand

Vom  01. bis zum 3. März machte Hans wieder sein Grömitz Wochenende an der Ostsee.
Am Freitag fuhren wir mit dem Zug nach Neustadt und wanderten am Ufer entlang nach Grömitz. Am Abend gab es, wie jedes Jahr, ein leckeres Bratkartoffelbuffet im Hotel.
Am Samstag wanderten wir an der Küste entlang Richtung Kellenhusen zur Mittagseinkehr. Nach dem Essen ging es nach Grömitz zurück.
Eine kleine Gruppe wanderte weiter nach Dahme und dann zurück zum Hotel mit einer Kaffeeeinkehr und schönen Windbeuteln. In Grömitz angekommen brannte schon das Biikefeuer am Strand.
Am letzten Tag wanderten wir vom Timmendorfer Strand an der Küste entlang nach Travemünde. Nach der Kaffeepause fuhren wir mit Bus und Bahn nach Buchholz zurück

 

 

 

 

 

 

 

Wanderfreunde Nordheide e.V.