Willkommen > Fotos und Berichte aus dem Verein (letzte Änderung: 09.06.2019) > Archiv 2019 > 27.01.19 Grünkohl

27.01.19 Grünkohl

Eine Wanderung über 12 km startete, geführt von Elke in Holm-Seppensen, die andere über 20 km, geführt von Peter, ging in Buchholz am Bahnhof los. Sie wanderten durch das Steinbachtal nach Seppensen. Wir liefen weiter durch den Museumspark und vorbei am Golfplatz nach Lüllau. Dort wartete Thomas schon mit einen warmen Punsch und selbst gebackenen Keksen auf uns. Nachdem wir uns gestärkt hatten wanderten wir weiter. Thomas musste zum nächsten Treffpunkt fahren, denn auch Elkes Gruppe bekam eine kleine Stärkung.
Wir wanderten weiter durch den Wald zum Töps und über die alte Staumauer und entlang des Mühlenbachs nach Dierkshausen.
Eine Gruppe hatte sich beim Boßeln den richtigen Appetit geholt und viele waren auch direkt gekommen. Wir bestellten unsere Getränke und mussten dann auch nicht lange auf den leckeren Grünkohl warten. Thomas hatte wieder alles perfekt vorbereitet, vielen Dank.
Wir kommen gerne wieder. Hoffentlich bleibt uns diese Einkehrmöglichkeit noch lange erhalten.

 

Wanderfreunde Nordheide e.V.