Willkommen > Fotos und Berichte aus dem Verein (letzte Änderung: 09.10.17) > Archiv 2012 > 07. – 09.09.2012. Stadtfest

07. – 09.09.2012. Stadtfest

Riesenandrang beim Buchholzer Stadtfest letztes Wochenende, 7.-9. September 2012, am Zelt der Wanderfreunde. Das war richtig Arbeit für unsere Ehrenamtlichen, die den  vielen Menschen über unser Programm Auskunft gaben.  Ein neues Mitglied ist gleich eingetreten und viele andere werden sicher noch dazu kommen. Die Stimmung war großartig und es hat allen, auch wenn sie lange stehen mussten, viel Spaß gemacht.
Und zu gewinnen gab es auch was. Den 1. Preis gewann Christel P. Einen Gutschein für ein  Familienfrühstück im Kaleidoskop. Sie hatte das Fest schon verlassen, als sie der Anruf von Hans Freyer erreichte. Aber da sie direkt am Park wohnt, kam sie schnell vorbei, um sich ihren Preis abzuholen.
Regine P. gewann den 2. Preis und konnte ihr Glück kaum fassen: „Ich habe noch nie etwas gewonnen.“  Der 3. Preis kam aus Weinhandlung Baastrup, in der sich unsere Wanderer gerne zu den Buchholzer Markttagen treffen, und ging an Ingrid E.
Wir danken unseren Sponsoren, dem Kaleidoskop und der Weinhandlung Baastrup.

Wanderfreunde Nordheide e.V.