Willkommen > Fotos und Berichte aus dem Verein (letzte Änderung: 09.10.17) > Archiv 2012 > 14.11.12 Weg W3

14.11.12 Weg W3

Unser Buchholzer Rundwanderweg Nummer 3 ist zugleich der Wanderweg W3 des Regionalparks Rosengarten. Es ist ein reizvoller Weg mit einigen Variationsmöglichkeiten. Wir wählen die Varianten mit ca. 15 km. Zusammen mit den Hamburger Wanderfreunden erlebten wir einen schönen Tag. Das Wetter spielte mit und am Wegesrand gab es immer wieder ein paar Stellen an denen nicht nur die Hamburger etwas über unsere Gegend lernen konnten.
Unterwegs trafen wir „Uschi“, ein zahmes asiatisches Zwergschwein, das von Herrchen und Frauchen wie ein Hund gehalten wird, lustig anzusehen und sehr zutraulich.
Am Ende der Wanderung belohnten wir uns mit Kaffee und Kuchen im Café „Marie Luise“ in Buchholz. Die Hamburger Wanderfreunde machten noch einen Rundgang durch unsere neue „Galerie“ bevor sie nach Hause fuhren.

Wanderfreunde Nordheide e.V.