Willkommen > Fotos und Berichte aus dem Verein (letzte Änderung: 09.10.17) > Archiv 2012 > 2012 Sylvester Reise nach Ludwigslust

2012 Sylvester Reise nach Ludwigslust

Zum Jahreswechsel fuhren wir im komfortablen Reisebus für 5 Tage nach Ludwigslust ins 4-Sterne Hotel „Erbprinz“.
Höhepunkt war natürlich die stimmungsvolle Sylvester Feier mit unserem Disk Jockey Michael, der uns nun schon zum 4. Mal die Scheiben zum Tanz auflegte. Und natürlich gab es wieder einen Auftritt einiger Wanderfreunde in tollen Verkleidungen.
Hans hatte wieder perfekte „Wanderlust“ organisiert. Ganz nebenbei lernten wir auch viel über die Residenzstadt Ludwigslust mit seinem Schloss aus dem 18. Jahrhundert. Wir waren in der Festung Dömitz, in der Plattenburg aus dem Mittelalter und auf der Heimreise besuchten wir Schwerin und besichtigten dort das Schloss.
Ein toller Kurzurlaub und alle sind schon gespannt darauf, wohin es zum nächsten Mal zur „Wanderlust zum Jahreswechsel“ geht.

Wanderfreunde Nordheide e.V.