Willkommen > Fotos und Berichte aus dem Verein (letzte Änderung: 09.10.17) > Archiv 2012 > 23.03.12 Mitgliederversammlung

23.03.12 Mitgliederversammlung

Keiner der Anwesenden konnte sich erinnern, dass wir einmal mehr Teilnehmer hatten, 67 Mitglieder verabschiedeten unseren 1. Vorsitzenden Hans-Peter Knickrehm, der nach 11 Jahren Vorstandsarbeit sein Amt niederlegte. Er möchte nun in den „2. Ruhestand“ treten und mehr Zeit zum Wandern und für das Privatleben haben. Vielen Dank Hans-Peter von uns allen für den großartigen Einsatz für „Deinen“ Wanderverein.
Als sein Nachfolger wurde Hans Freyer von der Versammlung gewählt. Neuer 2. Vorsitzender wurde Peter Sieffert und Heike Haas-Schilling ist unsere neue Schriftführerin.
Erstmals bekamen in diesem Jahr einige unserer Wanderfreunde das Deutsche Wanderabzeichen in Bronze. Es hätten noch viel mehr sein können, denn die Bedingungen (200 km und mindestens 10 Wanderungen) haben viele im vergangenen Jahr erfüllt. Holt Euch für das laufende Jahr den Wander-Fitness-Pass. In ihm ist alles erklärt.

Wanderfreunde Nordheide e.V.