Willkommen > Fotos und Berichte aus dem Verein (letzte Änderung: 09.10.17) > Archiv 2013 > 10.08.13 Wasserlichtkonzert

10.08.13 Wasserlichtkonzert

In jedem Jahr besuchen wir das farbige Wasserlichtkonzert in Planten un Blomen. In diesem Jahr erfreute uns Tangomusik zu den spektakulären Lichtspielen.

Vorher wurde natürlich auch gewandert. In der Hafencity wird viel gebaut und da die Meisten von uns nur selten dort, sind gab es für uns viel Neues zu sehen.
Durch die Speicherstadt ging es Richtung Michel in den wir natürlich auch hineingingen. Weiter durch die Innenstadt, die Wallanlagen und den Botanischen Garten liefen wir zu den Lichtspielen.
Als wir ankamen gab es einen kurzen aber heftigen Regen. Wir hatten noch etwas Zeit und konnten uns in den Gaststätten dort etwas stärken, bevor das wundervolle Konzert begann.

 

 

Wanderfreunde Nordheide e.V.