Willkommen > Fotos und Berichte aus dem Verein (letzte Änderung: 09.10.17) > Archiv 2015 > 13.07.15 Heide Shuttle

13.07.15 Heide Shuttle

Wie schon seit Langem, fährt auch in diesem Jahr der Heide Shuttle vom 15. Juli bis zum 15. Oktober. Und es gibt in diesem Jahr ein paar Neuerungen. Die Anhänger wurden umgebaut, so dass das Aufladen der Fahrräder einfacher wird.
Und dann gibt es einen zusätzlichen 4. Ring im Süden. Er verbindet Schneverdingen, Bispingen und Soltau.
Zur Saisoneröffnung gab es eine kleine Feierstunde in Handeloh. Es waren unser Landrat Rainer Rempe, Vertreter der Gemeinden und Städte, die Sparkasse Harburg-Buxtehude, die auch in diesem Jahr den Shuttle wieder unterstützt und verschieden Vereine und Organisationen mit ihren Vertretern anwesend.

 

 

Wanderfreunde Nordheide e.V.