Willkommen > Fotos und Berichte aus dem Verein (letzte Änderung: 09.10.17) > Archiv 2015 > 14.11.15 Naturparktag

14.11.15 Naturparktag

An diesem 5. Naturparktag wollten wir von den Wanderfreunden auch teilnehmen. Wir hatten es uns spät überlegt und es stand auch nicht im Wanderprogramm, trotzdem folgten 12 fleißige Helferinnen und Helfer meinem Aufruf. Wir hatten uns der Gruppe auf dem Töps angeschlossen. Details über die Aktion auch in den drei Berichten aus der regionalen Presse Hier öffnen, hier öffnen und hier öffnen.
Wir haben an diesem Sonnabend nicht nur etwas Gutes für die Natur getan, es hat uns allen auch viel Spaß gemacht mit anderen die Heide zu entkusseln. Und zum Abschluss gab es noch eine leckere Erbsensuppe. Der Termin für den nächsten Naturparktag steht schon fest, es ist der 12. November 2016. Wir werden sicherlich mit vielen Aktiven wieder dabei sein.

 

 

Wanderfreunde Nordheide e.V.