Willkommen > Fotos und Berichte aus dem Verein (letzte Änderung: 09.10.17) > Archiv 2015 > 23.08.15 Durch die Heide

23.08.15 Durch die Heide

Start und Ziel war Hanstedt.
Teils auf dem Pastor-Bode-Weg und auch auf dem Heidschnuckenweg wanderten wir heute bei strahlendem Sonnenschein durch die blühende Weseler Heide und über den Töps.
Beeindruckend waren die Weseler Teiche. Viele Wanderer waren heute unterwegs und so verwunderte es auch nicht, dass wir gleich zweimal Bekannte trafen.
Bei der abschließenden Einkehr hatten wir wieder viel mit den Wespen zu kämpfen und es zeigte sich wieder einmal das alle Mittel und Versuche sie zu verjagen nichts helfen, wenn Speisen und Getränke auf dem Tisch stehen. Am besten ist es wenn man einfach vorsichtig ist und lässt sie in Ruhe.

 

 

Wanderfreunde Nordheide e.V.