Willkommen > Fotos und Berichte aus dem Verein (letzte Änderung: 09.10.17) > Archiv 2015 > 24.07.15 Gesundheitswanderung

24.07.15 Gesundheitswanderung

Heute stand einmal eine etwas längere Gesundheitswanderung auf dem Programm. Statt der sonst ca. 7 bis 8 km wanderten wir heute 13 km.
Vom Buchholzer Bahnhof aus liefen wir zuerst auf dem Heidschnuckenweg in Richtung Suerhop und weiter durch den Wald und durch die Höllenschlucht zum Brunsberg. Die Heide dort fängt langsam an zu blühen.
Auf dem Brunsberg nutzen wir den kleinen Zaun für unsere Gesundheitsgymnastik und eine kleine Rast.
Kreuz und quer durch die Heide wanderten wir nach Sprötze und fuhren mit dem Heide-Shuttle zurück nach Buchholz. Wer Lust hatte kam am Ende mit zur Kaffeeeinkehr bei Bäcker Weiss.

 

 

Wanderfreunde Nordheide e.V.