Willkommen > Fotos und Berichte aus dem Verein (letzte Änderung: 09.10.17) > Archiv 2015 > 25.09.15 Gesundheitswanderung

25.09.15 Gesundheitswanderung

Wir trafen uns in Buchholz am Bahnhof und wanderten durch die Feldmark in Richtung Südosten bis zum Reindorfer Bach. Im Bogen liefen wir durch den Amelungsweg nach Seppensen hinein und dann weiter durch das Steinbachtal zurück nach Buchholz zur Mittagseinkehr.
Heute gab es ein kleines Jubiläum zu feiern, dies war unsere 200. Freitagswanderung. Begonnen hatten wir am 01. Oktober 2010 als „leichte Freitagswanderung“ seit Oktober 2014 ist nun daraus unsere Gesundheitswanderung geworden. Zu diesem Anlass gab es bei der ersten Rast einen „gesunden“ Schluck. Und Gymnastik haben wir natürlich auch noch gemacht.

 

 

Wanderfreunde Nordheide e.V.