Willkommen > Fotos und Berichte aus dem Verein (letzte Änderung: 09.10.17) > Archiv 2015 > 26.12.15 Spaziergang am 2. Weihnachtstag

26.12.15 Spaziergang am 2. Weihnachtstag

Nach dem guten Essen am Heiligabend und dem ersten Weihnachtstag stand heute ein deftiger Eintopf auf unserem Speisezettel.
Wir trafen uns am Buchholzer Bahnhof und gingen gemütlich und langsam durch die Feldmark in Richtung Reindorf. Dann ging es im durch Wald und Feld weiter nach Seppensen. Unterwegs erzählte uns Norbert viel über das Wild und die Jagd in unserer Region.
Die Suppe war schon fertig als wir in Seppensen ankamen. Im weihnachtlich geschmückten Wohnzimmer gab es dann am Nachmittag noch selbst gebackenen Kuchen von den Wanderfreunden. Es war ein schöner Tag, den wir im nächsten Jahr so wiederholen wollen.

 

Wanderfreunde Nordheide e.V.