Willkommen > Fotos und Berichte aus dem Verein (letzte Änderung: 09.10.17) > Archiv 2015 > 29.08.15 Fischräuchern

29.08.15 Fischräuchern

Wie immer, mussten wir uns den leckeren Räucherlachs erst einmal verdienen. Wir trafen uns am Buchholzer Bahnhof und liefen in Richtung Reindorf durch Felder und Wälder. Im Bogen ging es dann nach Seppensen. Einige Wanderfreunde, die nicht mitwandern konnten, warteten schon auf uns. Der Fisch war vorbereitet und bis er fertig war konnten wir den ersten Hunger mit Schmalzbrot stillen. Nur nicht zu viel davon essen, sonst ist kein Platz mehr für den Räucherfisch, der auch schnell fertig war.
Nach dem Eis zum Nachtisch, Kaffee und wer möchte bekam auch einen (oder mehrere) Schnäpse saßen wir noch gemütlich beisammen.
Und dann konnten wir noch zum ersten Mal unsere neuen Sonnenschirme zeigen, die der Verein angeschafft hat.

 

 

Wanderfreunde Nordheide e.V.