Willkommen > Fotos und Berichte aus dem Verein (letzte Änderung: 09.10.17) > Archiv 2016 > 02.09.16 Radwanderung

02.09.16 Radwanderung

Hier der Bericht von Axel zur Radwanderung Buchholz – Gagahausen – Buchholz, 117 km

In Abstimmung mit den 5 Teilnehmern wurde der Verlauf der Radwanderung modifiziert. Dadurch wurde die geplante Rückreise mit der Bahn überflüssig. Wieder einmal konnte der unterschiedliche  Reiz der Geest- und Flusslandschaft ausgiebig wahrgenommen werden. Da auch das Wetter mitspielte, haben wir einen schönen Tag erlebt.
Die erste Erfrischung genossen wir im Harsefelder Eiskaffee. In Gagahausen http://www.wohnprojekt-gaga-stade.de , wo unsere Wanderfreundin Barbara zu Hause ist,  genossen wir eine sehr leckere Kürbis/Apfel-Suppe. Im Café Möwennest haben wir uns von der Elbe verabschiedet.

 

 

Wanderfreunde Nordheide e.V.