Willkommen > Fotos und Berichte aus dem Verein (letzte Änderung: 09.10.17) > Archiv 2016 > 03.08.16 Durch Wald und Heide zwischen Oberhaverbeck und Timmerloh

03.08.16 Durch Wald und Heide zwischen Oberhaverbeck und Timmerloh

Der Heideshuttle brachte uns von Buchholz zum Anfangspunkt der Wanderung in Behringen.
Wir wanderten durch Felder und Wälder zur wunderschön blühenden Timmerloher Heide wo wir uns in einer netten Hütte zur Mittagspause niederlassen konnten. Danach ging es weiter durch den Scharrler- und den Benninghöfer Forst über Scharrl, Tütsberg und Wulfsberg nach Oberhaverbeck zur Kaffeepause. Im Hof Wulfsberg hatten wir Gelegenheit unsere Honigbestände aufzufüllen. Nach der Pause wanderten wir noch weiter nach Niederhaverbeck.
Der Heideshuttle brachte uns wieder zurück nach Buchholz.

 

Wanderfreunde Nordheide e.V.