Willkommen > Fotos und Berichte aus dem Verein (letzte Änderung: 09.10.17) > Archiv 2016 > 05.07.16 Brunsberg

05.07.16 Brunsberg

Einige Wanderfreunde kamen direkt mit dem Auto zum Parkplatz in der Nähe des Brunsbergs. Zwei Gruppen wanderten zum Treffpunkt und am Ende der Feierstunde wieder zurück nach Seppensen, bzw. Buchholz.
Gerne wandern wir auch im Gebiet des Brunsbergs, direkt vor unserer Tür. Deshalb übernahmen wir auch gerne die Patenschaft für das Naturschutzgebiet dort.
In einer Feierstunde direkt auf dem Brunsberg wurde uns die Betreuungsurkunde überreicht.


Die Ankündigung aus dem Abendblatt hier öffnen.Über die Veranstaltung berichteten das Hamburger Abendblatt (hier öffnen), der Winsener Anzeiger (hier öffnen) und unserer Wochenblatt (hier öffnen).

Bilder von den Wanderungen zum Brunsberg:


Bilder von der Feierstunde am Brunsberg:












 

 

Wanderfreunde Nordheide e.V.