Willkommen > Fotos und Berichte aus dem Verein (letzte Änderung: 09.10.17) > Archiv 2016 > 12.02.16 Gesundheitswanderung

12.02.16 Gesundheitswanderung

Treffpunkt war der Bahnhof in Holm Seppensen. Entlang der Bahn wanderten wir nach Wörme und weiter ins Büsenbachtal. In diesem Jahr führt der Büsenbach viel Wasser und so konnten wir an der „Bachschwinde“ sehen der Bach am Ende des Tales verschwindet. Auf dem Pferdekopf genossen wir den stimmungsvollen Ausblick durch den leichten Nebel und da es ausnahmsweise hier einmal windstill war, nutzen wir den Gipfel für unsere Gymnastik. Durch den Wald wanderten wir weiter in Richtung Holm Seppensen. Es war noch etwas Zeit für einen zweiten kurzen Gymnastikblock, bevor wir  durch den Zwergentunnel zurück zur abschließenden Mittagseinkehr bei Halong Bay liefen.

 

 

 

Wanderfreunde Nordheide e.V.