Willkommen > Fotos und Berichte aus dem Verein (letzte Änderung: 09.10.17) > Archiv 2016 > 12.10.16 Noch einmal mit dem Shuttle in die Heide

12.10.16 Noch einmal mit dem Shuttle in die Heide

Wir erreichten mit dem Heideshuttle unseren Ausgangspunkt in Hörpel. Dort  bestaunten wir die ca. 450 Jahre alte, aus Holz gebaute Scheune und wanderten dann bei schönem Herbstwetter durch die Hörpeler und Döhler Heide nach Döhle. Von dort folgten wir dem „Alten Postweg“ durch schöne Wälder nach Sudermühlen. Wir stärkten uns am herrlichen Mühlenteich. Danach ging es nach Sahrendorf und weiter nach Undeloh. Kurz vor unserem Zielort passierten wir noch ein hübsches, kleines Heidegebiet. Elke hatte den richtigen Blick und fand einige Steinpilze für das Abendessen. Der Shuttle brachte uns dann zurück nach Buchholz.

 

Wanderfreunde Nordheide e.V.