Willkommen > Fotos und Berichte aus dem Verein (letzte Änderung: 09.10.17) > Archiv 2016 > 15.03.16 Stadtpark

15.03.16 Stadtpark

Lillys Spaziergang führte heute auf den Pilgerweg im Hamburger Stadtpark. Dieser „Rausweg“ wurde zum 100. Geburtstag des Stadtparks im Jahr 2014 neu geschaffen. „Rausweg“ steht für raus in die Natur, raus aus alten Denkmustern, raus aus den Alltagssorgen, hinein in den Stadtpark.
22 Stationen luden zum Verweilen ein. Besondern Spaß hatten wir im Irrgarten. Auch ohne Hilfe von „Garmin“ fanden wir wieder herraus. Zum Abschluss unseres gemütlichen Rundganges gab es Kaffee und Kuchen, oder wer mochte bestellte sich etwas Herzhaftes, im Landhaus Walter. Mit dem Metrobus genossen wir auf dem Heimweg noch eine klein Stadtrundfahrt zum Hauptbahnhof.

 

Wanderfreunde Nordheide e.V.