Willkommen > Fotos und Berichte aus dem Verein (letzte Änderung: 09.10.17) > Archiv 2016 > 20.05. – 22.05.16 Etappenwanderung zu den Nordpfaden

20.05. – 22.05.16 Etappenwanderung zu den Nordpfaden

Die „Nordpfade“ im Landkreis Rotenburg haben wir auf einigen tollen Wanderungen zum Teil schon kennen gelernt.
Am 22. Mai 16 wurden die „Nordpfade“ mit einem großen Rahmenprogramm offiziell eingeweiht. Deshalb sind wir als gute Nachbarn zu dieser Feier nach Rotenburg an der Wümme gewandert. An einem Tag würde uns die Strecke zu lang werden. Deshalb hatten wir die die Route in drei Tageswanderungen aufgeteilt. Wir konnten uns so schöne Wege aussuchen. Wer mochte lief alle drei Etappen mit, man konnte aber auch an nur eine oder zwei teilnehmen. Abends fuhren wir dann mit dem Metronom heim.

Wanderfreunde Nordheide e.V.