Willkommen > Fotos und Berichte aus dem Verein (letzte Änderung: 09.10.17) > Archiv 2017 > 04.03.17 Graue Erbsen-Tour 2017

04.03.17 Graue Erbsen-Tour 2017

Am Bahnhof in Elmshorn trafen die angereisten Wanderfreunde aus Buchholz die Einheimischen aus Elmshorn und Umgebung. Unter Führung von Jürgen und Lothar ging es auf dem Krückauwanderweg über Sibirien, Klein Offenseth-Sparrieshoop zum Graue Erbsen Essen ins Restaurant „Zum Pfahlkrug“. Es schmeckte wieder sehr gut.
Nach dem Essen wanderten wir weiter über Hahnenkamp, Kibitzreihe und Bullendorf nach Elmshorn. Zum Kaffee und Kuchen kehrten wir bei Jürgen ein. Er hatte alles hervorragend vorbereitet.
An der Krückau entlang wanderten wir zum Hafen und weiter zum Bahnhof Elmshorn. Von dort fuhren wir mit der Bahn zurück nach Buchholz.

 

 

Wanderfreunde Nordheide e.V.