Willkommen > Fotos und Berichte aus dem Verein (letzte Änderung: 09.10.17) > Archiv 2017 > 24. bis 26.02.17 Winterland am Ostseestrand

24. bis 26.02.17 Winterland am Ostseestrand

Dieses Mal ging es nach Grömitz in Schleswig-Holstein. Nach der Ankunft des Zuges in Neustadt wanderten die Wanderfreunde bei bestem Wetter in Richtung Grömitz. In Pelzerhaken wurde zu Mittag eingekehrt. Abends wartete ein tolles Bratkartoffelbuffet auf die Wanderer.
Am Samstag ging es von Grömitz nach Kellenhusen zum Mittagessen und wieder zurück nach Grömitz. Beim Bike-Brennen am Abend heizte die Gruppe „Timmerhorst“ mit guter Musik tüchtig ein.
Am Sonntag brachte der Bus die Wanderfreunde nach dem Frühstück zum Timmendorfer Strand. Von dort ging es zu Fuß weiter an der Küste entlang nach Travemünde und dann mit der Bahn zurück nach Buchholz.

 

 

Wanderfreunde Nordheide e.V.