Willkommen > Fotos und Berichte aus dem Verein (letzte Änderung: 11.11.18) > Archiv 2010   >      25.07.10 Hanstedt nach Seppensen


     25.07.10 Hanstedt nach Seppensen

Mit dem Heide Shuttle führen wir nach Hanstedt. Die Abschlusswanderung unserer Wanderung führte uns zum Frühstücksplatz im Wald und weiter über den „Töps“, durch Heide und Wald nach Holm.
Ein Stück entlang der Seeve und weiter durch den Wald liefen wir zum Pulverbach. Dort zeigte uns Adalbert ein Stück herrlicher Landschaft, das wir alle noch nicht kannten, obwohl es doch direkt vor unserer Haustür liegt.
In Seppensen trafen wir uns mit der zweiten Wandergruppe. Sie hatte eine Kurzwanderung zur Höllenschlucht unternommen.
Im Pferdestall bei frisch geräuchertem Fisch fand eine tolle Wanderwoche ihren Abschluss.
Dank an alle Mitwanderer und Organisatoren.

Wanderfreunde Nordheide e.V.