Willkommen > Fotos und Berichte aus dem Verein (letzte Änderung: 11.11.18) > Archiv 2010   > 10.12.10 Buchholz

10.12.10 Buchholz

Einmal im Jahr trifft sich der Vorstand des Norddeutschen Wanderverbandes mit einem seiner Mitgliedsvereine zu einer Wanderung. In diesem Jahr waren dies die Wanderfreunde Nordheide e.V.
Wir holten unsere Gäste am Buchholz Bahnhof ab und wanderten zum Teil auf den Buchholzer Rundwanderwegen nach Itzenbüttel. Dort machten wir eine Mittagspause und kehrten im neu eröffneten „Hof Und Gut“ ein. (Natürlich zahlte jeder selbst)
Auf direktem Weg ging es dann zurück nach Buchholz. Es war ein schöner Tag und wir Buchholzer haben wieder etwas mehr über die Verbandsarbeit gelernt. An dieser Stelle noch einmal vielen Dank für die meist unsichtbare Arbeit die der Norddeutsche Wanderverband auch für uns leistet.

Wanderfreunde Nordheide e.V.