Willkommen > Fotos und Berichte aus dem Verein (letzte Änderung: 11.11.18) > Archiv 2010   > 12.12.10 Nikolauswanderung

12.12.10 Nikolauswanderung

In zwei Gruppen kamen ca. 50 junge und jung gebliebene Wanderer zum Tierheim und warteten auf den Nikolaus. Er hatte sich etwas verspätet und kam nicht wie üblich am 6. Dezember. So konnten am Sonntag die Omas und Opas zusammen mit ihren Kindern und Enkeln ein paar schöne Stunden mit dem Nikolaus verbringen.

Herzlichen Dank noch einmal an die Mitarbeiter des Tierheimes in Buchholz. Sie stellten uns nicht nur ein gemütliches Plätzchen zur Verfügung sondern führten uns auch durch ihr Haus. Viele von uns hätten am liebsten gleich einen Hund oder ein Kätzchen mitgenommen.
Es lohnt sich auch auf einem Spaziergang hier einmal vorbeizuschauen. Öffnungszeiten und weitere Informationen im Internet unter www.tierheim-buchholz.de

Wanderfreunde Nordheide e.V.