Willkommen > Fotos und Berichte aus dem Verein (letzte Änderung: 11.11.18) > Archiv 2010   > 27.11.10 Ehrenamtsmesse

27.11.10 Ehrenamtsmesse

Am Samstag, den 27.11.10 fand von 11.00 Uhr bis 17.00 Uhr die 1. Buchholzer Ehrenamtsmesse statt. Das Motto lautete. „Mittendrin – statt nur dabei“. Und genauso fühlten wir uns auch, von unseren ca. 350 Mitgliedern besuchten uns etwa 70 auf unserem Stand. Ein toller Erfolg.
Darüber hinaus zeigte sich, dass wir Wanderer in vielen anderen Vereinen aktiv sind. Bei fast allen Ehrungen und Vorführungen standen „Wanderfreunde“ mit auf der Bühne.
Wir haben nicht nur unsere eigene Arbeit vorgestellt, auch mit anderen Vereinen und Organisationen führten wir viele Gespräche. Auch auf der nächsten Messe sind wir bestimmt „Mittendrin – und wieder dabei“.

Beim Aufbau unseres Messestandes

Bürgermeister Wilfried Geiger eröffnet die Messe.

Unsere Wanderfreundin Diana wird für ihre ehrenamtliche Arbeit geehrt.

Auch auf anderen Ständen waren Wanderfreunde aktiv.

Hier tanzen gleich 4 Wanderfreunde mit auf der Bühne.

Bürgermeister Wilfried Geiger dankt unseren Wanderfreundinnen Hilde und Sylvia.

Bürgermeister Wilfried Geiger und unser 1. Vorsitzender Hans-Peter Knickrehm im Gespräch am Stand der Wanderfreunde.

Mit dem Heidjer-Shanty-Chor unterhielt uns unser Wanderfreund Dieter mit ein paar schönen Liedern.

Wanderfreunde Nordheide e.V.