Willkommen > Fotos und Berichte aus dem Verein (letzte Änderung: 11.11.18) > Archiv 1999 > 15. – 17.04.99 Kühlungsborn

15. – 17.04.99 Kühlungsborn

Jürgen organisierte ein “Herbstliche Wochenende der Wanderfreunde Nordheide e.V. an der Ostsee in Kühlungsborn vom 15. bis 17. Oktober 1999”.
35 Teilnehmer plus Wanderführer wohnten im Hotel “Möwe”. Auf der Anreise gab es eine Stadtführung in Wismar. Am 2. Tag wurde eine Strand- und Steilküstenwanderung über Heiligendamm, weiter nach Bad Doberan unternommen. Dort wurde das Münster besichtigt und ein Orgelkonzert gehört. Mit dem “Molli” ging es zurück nach Kühlungsborn. Sonntags wurde in die andere Richtung gewandert, nach Rerik.
Hier entstand auch das Foto vor der Seebrücke. Das zweite Foto zeigt entweder die Schlusseinkehr in Rerik oder das Beisammensein Sonnabend abends im Hotel Möwe. In Rerik sind wir dann wieder in unseren Bus gestiegen und nach Hause gefahren. Es war ein schönes Wochenende und Kühlungsborn war noch nicht so
herausgeputzt wie heute!

Wanderfreunde Nordheide e.V.