Willkommen > Fotos und Berichte aus dem Verein (letzte Änderung: 11.11.18) > Archiv 2011 > 11.06.2011 Wanderlust mit „Happy Hour“

11.06.2011 Wanderlust mit „Happy Hour“

Im Wanderprogramm war ein geselliger Abend nach einer 12 km-Wanderung mit Überraschungen und Geselligkeit angekündigt.
Und so kam es auch. Eine riesige Gruppe von fast 50 Wanderern zog am Rathaus in Buchholz los. Das Wetter spielte auch mit und nach einer tollen Wanderung durch Wiesen und Wälder kamen wir bei Mabel und Hans an.
Wir staunten nicht schlecht. Vor der Tür stand ein Würstchenwagen unter einem Zelt fanden wir alle Platz. Getränke waren reichlich da und später am Abend wurden sogar der Teppich und ein paar Möbel im Wohnzimmer an die Seite geschoben und wir konnten das Tanzbein schwingen.
Vielen Dank, ein ganz toller Abend.

Wanderfreunde Nordheide e.V.