Willkommen > Fotos und Berichte aus dem Verein (letzte Änderung: 11.11.18) > Archiv 2011 > 29.12.11 – 02.01.12 Silvesterreise

29.12.11 – 02.01.12 Silvesterreise

„Wanderlust zum Jahreswechsel“, unter diesem Motto hatten Hans und Mabel wieder einen perfekten Kurzurlaub vorbereitet. Vielen Dank!
Besonders angenehm war, dass wir mit dem Bus in die Dreiflüssestadt Hannoversch Münden reisten. So mussten wir weder auf der Hin- oder Rückfahrt uns mit dem Gepäck in der Bahn abmühen. Unser Busfahrer war sogar so nett, die Seppenser und Holm-Seppenser direkt in den Ort zu fahren.
Höhepunkt war natürlich wieder die Silvesterfeier. Mit 48 Personen feierten wir in einem italienischen Restaurant in der Mündener Altstadt. Unser Diskjockey Michael aus dem Harz begleitete uns schon zum 3. Mal. Nach einem reichhaltigen Essen wurde kräftig getanzt. Zwischendurch gab es ein paar lustige Darbietungen. Nicht alle Fotos davon wollen wir ins Internet stellen…
Um drei Uhr fuhren die letzten heim ins Hotel.
Wir bekamen eine Führung durch die Altstadt von Hannoversch Münden. Und natürlich sind wir auch fleißig gewandert. Es ging zur Tilly Schanze, zur Saba Burg, in den Reinhardswald und zum Weserblick. Unterwegs gab es immer wieder eine gemütliche Einkehr. Für die, die nicht wandern mochten oder konnten hatte Hans Alternativen vorbereiten, so dass sie zwischendurch immer wieder zur Gruppe stoßen konnten.

 

Wanderfreunde Nordheide e.V.