Willkommen > Fotos und Berichte aus dem Verein (letzte Änderung: 11.11.18) > Archiv 2017 > 07.07.17 Gesundheitswanderung

07.07.17 Gesundheitswanderung

Vom Bahnhof Buchholz wanderten wir auf dem Heidschnuckenweg gen Süden und dann weiter neben der Heidebahn bis Seppensen. Hier querten wir den Steinbach und machten eine kleine Rast. Es war sehr warm und wir verzichteten deshalb vernünftigerweise auf die Gymnastik.
Weiter im Steinbachtal kamen wir zu dem Punkt am Bach an dem wir meist eine Pause machen.
Der Steinbach führte extrem wenig Wasser und so konnte ich in der „Fuhrt“ das andere Ufer erreichen. Was ich nicht bedacht hatte, das Ufer der anderen Seite war sehr matschig und ich sank tief ein. Zum Glück hatte ich Stiefel an es lief gerade nichts von oben in den Schuh. Ich hätte keine 3 mm tiefer einsinken dürfen. Die Gruppe hatte ihren Spaß, Schadenfreunde ist die ehrlichste Art der Freude. Ich hatte Glück und auch trocken wieder zurück.

 

 

 

 

 

Wanderfreunde Nordheide e.V.