Willkommen > Fotos und Berichte aus dem Verein (letzte Änderung: 11.11.18) > Archiv 2017 > 12.05.17 Gesundheitswanderung

12.05.17 Gesundheitswanderung

Vom Treffpunkt in Holm-Seppensen querten wir an der Schranke die Bahn, liefen entlang der Bahnlinie bis zur Brandschneise und dann weiter durch den Wald im Bogen ins Büsenbachtal. Wieder einmal, wie so oft in diesem Frühjahr sind die Wege vom Regen und den Forstmaschinen sehr schwierig passierbar. Aber wir ließen uns dadurch und auch nicht durch einen kurzen Regenschauer unsere gute Laune nicht verderben. Für unsere Gymnastik fanden wir im Wald einen trockenen Platz und der Regen hatte auch rechtzeitig aufgehört.
Eine Wanderung durch das Büsenbachtal ist immer stimmungsvoll. Entlang der Bahn ging es zurück zum Mittagessen.

 

 

 

 

 

Wanderfreunde Nordheide e.V.