Willkommen > Fotos und Berichte aus dem Verein (letzte Änderung: 11.11.18) > Archiv 2017 > 16.09.17 Aktionstag auf dem Heidschnuckenweg

16.09.17 Aktionstag auf dem Heidschnuckenweg

Über den Brunsberg führt auch der Heidschnuckenweg und so war es selbstverständlich, dass wir uns an dem Aktionstag „Natur bewegt, Fit und Aktiv auf dem Heidschnuckenweg“ beteiligten.
Unser Stand auf dem Gipfel war einer von 70 Anlaufpunkten entlang des Wanderweges.
Morgens hatten wir noch Zweifel als wir unser Informationsmaterial und Müsliriegel ausbreiteten. Aber der Tag verlief erfolgreich. Einzelwanderer und Gruppen besuchten uns den Tag über.

Am 01.08.17 veröffentlichte der Landkreis Harburg eine Presseerklärung zu diesem Aktionstag. Hier herunterladen.

Das Wochenblatt berichtete über die Vorbereitungen (hier öffnen).

Hier die Ankündigungen für den Aktionstag aus dem Wochenblatt (öffnen) und dem Hamburger Abendblatt (öffnen).

Das Programm des Aktionstages können sie herunterladen (öffnen)

 

 

 

 

Wanderfreunde Nordheide e.V.