Willkommen > Fotos und Berichte aus dem Verein (letzte Änderung: 11.11.18) > Archiv 2017 > 17.03.17 Gesundheitswanderung

17.03.17 Gesundheitswanderung

An einem sonnigen Vorfrühlingstag trafen wir uns in Holm-Seppensen. Wir wanderten zum Seppenser Mühlenteich und dann weiter an der Weihnachtsbaumschonung durch den Wald in Richtung Süden. Weiter bogen wir ab in Richtung Osten querten den Seppenser Bach und liefen bis fast zur Seeve. Im Bogen liefen wir entlang des Pulverbachs, wir überquerten die Kreisstraße zwischen Holm-Seppensen und Holm und kamen zum Pulverteich. Hier machten wir eine kleine Rast und genossen die herrliche Natur hier.
Wir suchten uns einen sonnigen Platz für unsere Gymnastik. Entlang der Heidebahn und noch einmal durch den Zwergentunnel ging es zurück nach Holm-Seppensen.

 

 

 

 

Wanderfreunde Nordheide e.V.