Willkommen > Fotos und Berichte aus dem Verein (letzte Änderung: 11.11.18) > Archiv 2017 > 18.03.17 Sylt

18.03.17 Sylt

Wir mussten früh aufstehen und fuhren mit der Bahn nach Westerland. Dort wartete Ulf schon auf uns, der mit Ellen hier Urlaub macht und uns heute wieder über die Insel führte.
Mit dem Wetter hatten wir wie so oft Glück, bei herrlichem Sonnenschein liefen wir am Nordseestrand in Richtung Süden. In Wenningstedt verließen wir den Strand und wanderten weiter auf dem Kliff. Weiter durch die Heide und Dünenlandschaft ging es wieder runter zum Strand. Vor List wechselten ins Innere der Insel und genossen die großartige Aussicht von der Uwe Düne auf die Insel und die See.
Zur Kaffeeeinkehr ging es weiter zur Kasseler Kogge.
Auf der Wattseite und wanderten wir nachdem wir uns gestärkt hatten weiter auf der Trasse der alte Inselbahn bis List. Nach einem kleinen Rundgang durch den Ort und zum Hafen brachte uns der Bus zurück nach Westerland.

 

 

 

 

Wanderfreunde Nordheide e.V.