Willkommen > Fotos und Berichte aus dem Verein (letzte Änderung: 11.11.18) > Archiv 2018 > 16.06.18 Bad Segeberg

16.06.18 Bad Segeberg

Zunächst geht es auf den Kalkberg. Von dort hat man einen herrlichen Überblick über die Freilichtbühne und den See, den wir dann gemütlich umwandern.
Auf der Reitsportanlage sind sowohl Springreit- als auch Dressurprüfungen im Gange, die wir uns wenige Minuten mit Interesse anschauen, bevor es weitergeht.
Die Regentropfen während der Pause am Feuerwehrhaus stören nicht weiter. Vor einem Haus mit Rosenpracht hat Ulf das passende Gedicht - welches er dann der aufgetauchten Eigentümerin zum Geschenk macht.
Bei Kaffee und Kuchen auf der Hotelterrasse beenden wir die Wanderung mit einem tollen Ausblick über den See.

 

 

 

 

 

 

Wanderfreunde Nordheide e.V.