Willkommen > Fotos und Berichte aus dem Verein (letzte Änderung: 11.11.18) > Archiv 2018 > 17.03.18 Mehlbeuteltour 2018

17.03.18 Mehlbeuteltour 2018

Bei sonnigem Wetter mit eiskalten Windböen machten sich über 30 Wanderer von den Wanderfreunden Nordheide und der Wanderbewegung Pinneberg auf den Weg zum Mehlbeutelessen in Borstel-Hohenragen.
Wir wanderten vom Bahnhof Barmstedt zunächst an einem hübschen See entlang zum Barmsdtedter Schloss und weiter durch einen schönen Buchenwald.
Durch sehr abwechslungsreiche Landschaften führte uns der EFW 09 weiter nach Hemdingen und später am Himmelmoor entlang.
Reinhard und Jürgen hatten einen sehr schönen Weg ausgesucht. Nach 26 km erreichten wir das Lokal „Schützenhof“ in Borstel-Hohenragen.
Genussvoll widmeten wir uns dem wohlverdienten und hervorragend schmeckenden Mehlbeutelessen.
Mit Bus und Bahn fuhren wir dann in die jeweilige Heimat zurück.

 

 

Wanderfreunde Nordheide e.V.