Willkommen > Fotos und Berichte aus dem Verein (letzte Änderung: 11.11.18) > Neu eingestellt vom 16.10. bis 11.11.2018 > 11.08.17 Gesundheitswanderung

11.08.17 Gesundheitswanderung

Wie so oft in diesem Sommer regnete es wieder einmal. Aber das konnte uns nicht davon abhalten zu Wandern. Wir trafen uns in Steinbeck, liefen durch den Grünstreifen entlang des Gewerbegebietes weiter in Richtung Dibbersen und überquerten die Bundesstraße 75. Durch die Felder erreichten wir den Stuvenwald. Der Regen hatte eine Pause eingelegt und wir machten unsere Gymnastik. Weiter durch Wald kamen wir zu unserer Hütte. Geschützt vor dem Regen machen wir noch eine kleine Gymnastikpause bevor wir nach Steinbeck zurückliefen zur abschließenden Mittagseinkehr für die, die mitwollten.

 

 

Wanderfreunde Nordheide e.V.