Willkommen > Fotos und Berichte aus dem Verein (letzte Änderung: 11.11.18) > Neu eingestellt vom 16.10. bis 11.11.2018 > 18.08.17 Gesundheitswanderung

18.08.17 Gesundheitswanderung

Mit dem Heide-Shuttle fuhren wir nach Dierkshausen. Schnell waren wir aus dem Ort hinaus und liefen ein Stück durch den Wald im Tal des Diekshausener Mühlenbachs. Vorsichtig querten wir die alte Staumauer. Im Tal hier ist es zu jeder Jahreszeit schön, wir bewunderten den Farn am Wegesrand und kamen zum Töps und freuten uns über die blühende Heide. In der Hütte am Töps machten wir unsere Mittagsrast. Später machten wir unsere Gymnastik auf einer kleinen Lichtung. Während der Wanderung fielen ab und zu ein paar Regentropfen, aber sie störten nicht wirklich. Durch den Wald wanderten wir nach Schierhorn und fuhren mit dem Heide-Shuttle zurück nach Buchholz.

 

 

 

Wanderfreunde Nordheide e.V.