Willkommen > Fotos und Berichte aus dem Verein (letzte Änderung: 11.11.18) > Neu eingestellt vom 16.10. bis 11.11.2018 > 25.08.17 Gesundheitswanderung

25.08.17 Gesundheitswanderung

Wie schon in der letzten Woche fuhren wir wieder mit dem Heide-Shuttle nach Dierkshausen, verließen den Ort aber auf einem anderen Weg und gelangten auch wieder zur Heideblüte auf dem Töps. Wir wanderten entlang der Heidefläche und fanden einen Platz für die Mittagsrast. Dann erreichten wir wieder den Wald und liefen weiter in die Weseler Heide. Die Weseler Fischteiche, oder auch Pastoren Teiche sind immer wieder eine Augenweide, Zeit um hier einen Augenblick zu verweilen.In Wesel, kurz bevor wir zur Haltestelle des Shuttles kamen hatten wir noch Zeit für die Gymnastik. Bei Bäcker Weiss in Buchholz ließen wir den schönen Wandertag ausklingen.

 

 

 

Wanderfreunde Nordheide e.V.