Willkommen > Fotos und Berichte aus dem Verein (letzte Änderung: 11.11.18) > Neu eingestellt vom 16.10. bis 11.11.2018 > 30.08.17 Heideetappe 2

30.08.17 Heideetappe 2

Mit dem ersten Heide-Shuttle fuhren wir morgens nach Nindorf. Über Olsen erreichten wir das Tal der Schmalen Aue, eine herrliche Bach und Wiesenlandschaft durchquerten wir und kamen später auch in die Heide.
Unterwegs trafen wir ein paar junge Studentinnen, die sich freuten,dass wir ihre Fragebögen ausfüllten. Durch den Wald gelangten wir zum Rand des Totengrund und genossen die Aussicht auf die blühende Heide. Wir umrundeten den Totengrund und liefen nach Wilsede zur Einkehr in der „Milchhalle“. Frisch gestärkt ging es auf den Wilseder Berg. Durch Heide und Wald gelangten wir nach Undeloh und hatten noch genügend Zeit für eine Einkehr im Heideerlebniszentrum oder eine Heidschnuckenwurst am Stand. Mit dem Shuttle ging es wieder heim.

 

Wanderfreunde Nordheide e.V.