Willkommen > Fotos und Berichte aus dem Verein (letzte Änderung: 12.04.18) > Neu eingestellt am 12.04.2018 > 29.03.18 Von Buchholz nach Winsen (Luhe)

29.03.18 Von Buchholz nach Winsen (Luhe)

13 Wanderfreunde machten sich mit Elke auf den Weg von Buchholz nach Winsen.
Bei herrlichem Winterwetter wanderten wir durch die verschneiten Wälder nach Itzenbüttel und weiter durch den Klecker Wald über Bendestorf nach Ramelsloh.
Nach einer kurzen Kaffeepause ging es weiter durch den Großen und Kleinen Buchwedel nach Scharmbeck.
Es wurde wärmer und der Schnee war komplett verschwunden als wir nach 36 km Winsen erreichten.
Wir machten eine kurze Stadtbesichtigung und erholten uns bei Kaffee und Kuchen in der Fußgängerzone. Ein schöner Wandertag fand sein Ende am Bahnhof Winsen.

 

Wanderfreunde Nordheide e.V.