Willkommen > Fotos und Berichte aus dem Verein (letzte Änderung: 14.08.2019) > Archiv 2014 > 29.11.14   3. Buchholzer Ehrenamtsmesse

29.11.14   3. Buchholzer Ehrenamtsmesse

Die Veranstaltung war leider nicht so gut besucht wie die beiden ersten Messen. Wir vermuten, das lag daran, dass im Vorfeld nicht so viel dafür geworben und informiert wurde.
Die Messe wurde von unserem neuen Bürgermeister Jan-Hendrik Röhse eröffnet. Er übergab dabei ein paar Goldene Ehrenamtskarten des Ländes Niedersachsen, von den wir auch eine für die geleistete ehrenamtliche Tätigkeit in den vergangenen Jahren erhielten.
Wir hatten Gelegenheit uns mit anderen Organisationen und Vereinen auszutauschen und vielleicht erwachsen daraus ja ein paar Aktivitäten für die Zukunft. Und natürlich waren auch viele Interessenten bei uns, die angelockt durch unsere Dia Show, mehr über die „Wanderfreunde“ wissen wollten.

Wanderfreunde Nordheide e.V.