Willkommen > Fotos und Berichte aus dem Verein (letzte Änderung: 14.08.2019) > Archiv 2015 > 04.01.15 Verbandswanderung

04.01.15 Verbandswanderung

Einmal im Monat bietet unser Norddeutscher Wanderverband eine Wanderung unter dem Motto „Der Norden wandert“ an. In diesem Monat waren wir die Ausrichter. Das Interesse war riesig fast 70 Teilnehmer hatten sich angemeldet. Geplant war eine Wanderung zum Dorfkrug in Lüllau. So viele Gäste kann der Wirt Achim aber beim besten Willen nicht unterbringen. So wurde die Gruppe geteilt. Die zweite Gruppe wanderte durch das Steinbachtal nach Seppensen und weiter durch die Höllenschlucht und dann Richtung Pferdekopf ins winterliche Büsenbachtal. Einkehr war im Schafstall.
Entlang der Heidebahn ging es zurück nach Buchholz. Hier Bilder vom Treffen am Bahnhof und der Wanderung der zweiten Gruppe.

 

 

Wanderfreunde Nordheide e.V.