Willkommen > Fotos und Berichte aus dem Verein (letzte Änderung: 14.08.2019) > Archiv 2018 > 30.03.18 Gesundheitswanderung

30.03.18 Gesundheitswanderung

Bei klarem und kühlem Frühlingswetter trafen wir uns in Holm-Seppensen am Bahnhof. Der Weg führte uns in Richtung Süden entlang der Bahn. Hinter dem Ort bogen wir links in den Wald und liefen entlang des Pulverbaches durch das Moor und dann auf den Straßen Am Heidmoor und Am Allbusch in den Wald in Richtung Thelstorf. Wir fanden auf einer Lichtung am Tannenbaumverkauf in der Nähe des Seppenser Mühlenteichs einen Platz für unsere Gymnastik.
Weiter ging es um den Seppenser Mühlenteich herum. Wir liefen noch ein Stück durch den Wald und kamen in den Ort zur abschließenden Mittagseinkehr bei „Halong Bay“.

 

 

 

 

Wanderfreunde Nordheide e.V.