Willkommen > Fotos und Berichte aus dem Verein (letzte Änderung: 14.08.2019) > Archiv 2019 > 10.02.19 Buchholzer Blütenblatt

10.02.19 Buchholzer Blütenblatt

10 Wanderer hatten sich am Buchholzer Rathaus zu der heutigen Wanderung eingefunden. Es regnete, aber wir ließen uns vom Wetter nicht abschrecken.
Wir wanderten zunächst an Buensen vorbei nach Eckel. Weiter ging es zum Königsgrund, wo wir in einer Hütte Schutz suchten und unsere Mittagspause machten.
Hans führte uns dann weiter durch Dibbersen und Dangersen zu unserer Vereinshütte im Stuvenwald.
Als wir Steinbeck erreichten hatte der Regen aufgehört. Durch den Stadtpark erreichten wir wieder das Buchholzer Rathaus.
Trotz des Regens war es eine schöne Wanderung gewesen.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Wanderfreunde Nordheide e.V.